Jetzt geht’s (bald) los… :-)

… und wir können’s eigentlich schon fast nicht mehr erwarten (endlich) in den Flieger zu steigen. Nicht, weil es hier nicht schön wäre, sondern vor Freude dem Drang nun folgen zu können, einfach draußen zu sein, ohne sich zu kümmern was, wo, wann erledigt werden sollte und mit allem dabei, was man braucht um es genießen zu können.

Die ToDo-Liste nähert sich langsam aber sicher dem Ende (Gott sei Dank! :-). Die Sachen warten nur mehr darauf endlich in den Rucksack zu hüpfen und dann sind wir durch und start-klar!

Das nächste Mal dann von der Insel!

🙂 🙂 🙂

July&Samy

gepaeck-uebersicht

Ein Gedanke zu „Jetzt geht’s (bald) los… :-)

  1. Peter & Birgit

    Kia Ora. Wir hoffen ihr hattet einen guten Flug und seid wohlbehalten in NZL angekommen. Und vor allem, dass eure Trekking Schuhe sauber waren und ihr nicht bei der Einreisekontrolle diese noch zum Waschen bringen musstet :-).

    Guten Start für euer großes Abenteuer.

    Sind schon sehr gespannt auf eure ersten Kommentare und Fotos aus NZL.

    Busserl aus dem wettermässig grausigen Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.