Bei uns alles OK!

Wir sind gerade in Kaikoura und haben kurz Internetzugang. Uns beiden geht’s gut und wir sind 3 Tage nach dem Beben nach CHCH gekommen, ohne von der Tragoedie vorher etwas erfahren zu haben – wir waren im Arthur’s Nationalpark in den Bergen wandern, ohne Zeitung, Internet oder Handyempfang.

Das Beben beschaeftigt uns noch immer, aber wie gesagt geht’s uns gut. Der naechste laengere Blogeintrag kommt bald von Wellington, am 1. nehmen wir die Faehre und sind dann wieder auf der Nordinsel.

Bis dahin alles Liebe!
Julia & Samuel

3 Gedanken zu „Bei uns alles OK!

  1. Ann+Peter

    Hi ihr Beiden!

    Schön zu hören, dass alles ok ist und ihr nicht von dem Beben betroffen seid. Die Bilder aus Christchurch waren ziemlich schlimm. Da Ihr aber bei eurem letzten Blogeintrag geschrieben hattet, aus Christchurch weg zu sein, dachten wir uns schon das alles ok ist.
    Alles Liebe und passt auf Euch auf!!!

    Bussl von Anni und Peter

  2. Patricia

    Gut das euch nichts passiert ist… Freu mich schon auf den nächsten Eintrag und bisdahin viel spas und aufpassen..

  3. Claudia & Reinhold

    Schön von euch zu hören 🙂 … haben uns schon ein wirklich Sorgen gemacht, man weiß ja dann auch nicht wirklich, ob sich bei der Reiseplanung nicht was verändert hat! Schön, dass es euch gut geht!! 🙂

    Freuen uns schon auf den nächsten Eintrag!
    lg Claudia & Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.