heute gehts los :)!!!!!!!!

wow, heute gehts wirklich los. gestern haben wir noch einige stunden mit packen verbracht und das ziel von 15 kg pro person haben wir doch klar verfehlt ;)!

samy: großer rucksack 18 kg, kleiner rucksack 2,5 kg
july: großer rucksack 16 kg, kleiner rucksack 5,8 kg

...jetzt kanns wirklich los gehen!

...jetzt kanns wirklich los gehen!

ja, und wie ihr sehen könnt habe ich alles daran gesetzt, mein reisegewicht zu reduzieren und habe mir die haar im neuen weltreise-look umgestylt ;)!

so, das war jetzt der letzte gruß aus der heimat, der nächste kommt – wann immer er kommt – aus indien!

6 Gedanken zu „heute gehts los :)!!!!!!!!

  1. Hannes

    hi ihr 2 weltenbummler,
    SAM!! wo sind deine gentleman-qualitäten hingekommen? Julia muss in summe mit heftigen 21,5 kg zurecht kommen, während du mit geschmeidigen 20,5 kg locker-lässig unterwegs bist 😉 take care! H

  2. Claudia

    hey… das kommt mir bekannt vor! 🙂 Das Planen und Einpacken des Rucksacks ist doch nicht so leicht, wie es aussieht… haben da auch immer mal wieder was rein … und wieder was rausgeben müssen! 😉
    Wünsch euch viel Spaß … bin schon gespannt, was ihr aus Indien berichtet! 🙂

  3. Janine

    Hey!:D

    Sieht ja schon super aus. Hättet mich ruhig mitnehmen können!;)Keine Schule und dafür Indien.^^

    Viel Spaß und immer brav schreiben! 😉

  4. Katrin

    hallo ihr 2!
    Na die Haare sind aber ordentlich kurz 😉
    Hab euren Eintrag von heute schon gelesen, nur leider hab ich es nicht geschafft dazu einen Kommentar anzulegen, daher hier der Kommentar.
    Schön dass es euch gut geht und ihr gut in eurer neuen Heimat für 5 Wochen angekommen seit. Dass es ein ziemlicher Kulturschock ist, glaub ich sofort.
    also viel Spaß und haltet uns auf dem Laufenden.

  5. Opa und Oma

    Hallo Weltenbummler! Oma wäre happy gewesen, hätte es so einen Blog gegeben zurzeit der Tramperphase deiner Mama. Weiterhin viele schöne Eindrücke und schreibt auch so fleißig weiter.
    Busserln!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.